New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 18:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 09:14 
Offline
New York Fan

Registriert: 25.10.2018
Beiträge: 113
Has thanked: 103 times
Have thanks: 13 times
Guten Morgen

Ich bin Nickel (Nicole) und 1969 geboren, ich habe diese Woche einen Flug nach NY gebucht, mitkommen wird mein Mann und unsere dann 17 jährige Tochter ( die weiß von nix :D )
Da unsere Tochter noch zur Schule geht und ich beruflich terminlich gebunden bin, blieb nur Ende Juli / Anfang August..... es wird wohl warm werden.

Zur Zeit lese ich viel, hier im Forum und anderen www-Seiten, Info findet man viele, aber viele Fragen von mir werden wohl noch kommen :mrgreen: . Ich verspreche mich vorher gut zu belesen, jede Frage ist wahrscheinlich schon irgendwann, irgendwo gestellt worden und "alte NY und Forums Hasen" können das ein, oder andere nicht mehr "hören" und haben keine Lust mehr ständig auf die selben Fragen zu antworten.

Es wird unser erster Besuch in NY, weil es sich unsere Tochter soooo sehr wünscht, unser Sohn bleibt zu Hause

Vielen Dank
LG
Nickel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 13:45 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim planen

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas



For this message the author Nightwish80 has received thanks: nickel (27.10.2018, 14:42)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 15:02 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1228
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 193 times
Zunächst einmal herzlich willkommen!

Nein, es wird nicht warm werden - es wird heiß werden! In den Geschäften und in der Subway wird die Luft so runtergekühlt, daß es schon fast unangenehm ist, aber auf den Bahnsteigen der U-Bahn und auf den Straßen ist es teilweise unerträglich. Die größte Kunst wird es sein, eine Erkältung zu vermeiden... :wink:

Und mit Sicherheit ist jede Frage schon mal gestellt worden, aber der Umgangston hier im Forum ist generell nicht so, daß man mit "RTFM" antwortet, sondern geduldig jede Frage beantwortet. Ich persönlich erfreue mich zum Beispiel immer an der Vorfreude jener Leute, die das allererste Mal nach New York fliegen, weil ich es noch sehr gut nachempfinden kann, wie es mir seinerzeit ging.

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild



For this message the author supercoach has received thanks: nickel (28.10.2018, 07:50)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 19:52 
Offline
New York Experte

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 1005
Has thanked: 11 times
Have thanks: 68 times
Hallo, tolle Jahreszeit für einen ersten NY-Besuch! Meine liebste Reisezeit.
Viel Spaß bei deinen Reisevorbereitungen :daumen2: :mrgreen:

_________________
Ciao :)
NY for ever



For this message the author Fotoloco has received thanks: nickel (28.10.2018, 07:51)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 19:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Herzlich willkommen!

Die Temperatur wird kuschelig warm ;-) aber dafür ist es in Shops und Museen gut klimatisiert :-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016



For this message the author gila has received thanks: nickel (28.10.2018, 08:03)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 08:00 
Offline
New York Fan

Registriert: 25.10.2018
Beiträge: 113
Has thanked: 103 times
Have thanks: 13 times
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die netten Worte... :daumen2: :D

Wir waren schon in Singapur, Vietnam und Malaysia, da werden wir NY im Sommer auch schaffen ( hoffe ich ) :oops:

Ja, ja die Klimaanlagen, das ist schon ein Kreuz mit ihnen, deshalb haben wir immer was zum überziehen dabei. Derzeit liebäugle ich auch mit einem Hotel mit Dachterrasse, abends kann man da doch bestimmt gut sitzen, oder nicht ?
Schade, dass es so lange dauert bis die Beiträge (von mir) freigeschaltet werden, aber ich hoffe, dass ist nur in den Anfängen so ?
:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 08:03 
Offline
New York Fan

Registriert: 25.10.2018
Beiträge: 113
Has thanked: 103 times
Have thanks: 13 times
Komisch, jetzt ist mein Beitrag direkt frei geschaltet worden, ich hatte nämlich gestern schon die erste Frage gestellt, der Betrag fehlt, macht aber nichts, ich habe die Antwort darauf schon gefunden :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 18:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Der ERSTE Beitrag muss immer freigeschaltet werden - da sehen wir uns an, ob das nach Spam aussieht ;-) Die meisten davon erkennt man nämlich schon nach ein paar Worten ;-) und wir machen das nur in unserer Freizeit ;-)

Klimaanlagen in den USA fand ich nicht so krass wie in Asien.
Wir waren diesen August da, da war noch zusätzlich Hitzewelle, das war wirklich kaum zu schaffen, das haben auch die Klimaanlagen nicht wirklich geschafft ;-) Da war der Unterschied nicht mehr soooo schlimm ;-)

Hotels suchst du am besten nach dem Preis aus und was sie die bieten - ich hatte im August jetzt ein tolles (Club Quarters Grand Central) mit einer Terrasse im 27. Stock, da saßen wir abends und haben in einem Plastiksack Eis gehabt für unsere Füße zum Reinstellen.... In eine Bar oder so hätten wir es nicht mehr geschafft ;-)
Viele Hotels haben in ihrem Rooftop auch eine Bar, da kannst du also nicht so einfach sitzen abends.... Am besten wäre natürlich eins mit Pool, war aber unbezahlbar bei uns. Das Club Quarters war normal auch teuer, aber da hab ich ein booking-Schnäppchen erwischt. Glück gehabt ;-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016



For this message the author gila has received thanks: nickel (29.10.2018, 10:29)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 10:10 
Offline
New York Fan

Registriert: 25.10.2018
Beiträge: 113
Has thanked: 103 times
Have thanks: 13 times
Hallo Gila,

ich "kenne" dich doch aus dem AIDA Forum, schön dich zu sehen... :wink:



For this message the author nickel has received thanks: gila (29.10.2018, 11:06)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 10:13 
Offline
New York Experte

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 1005
Has thanked: 11 times
Have thanks: 68 times
Hotel mit Dachterrasse ist super. Nicht nur abends, wir haben auch oft mal Siesta eingelegt auf unser Sky Terrace im Hudson Hotel. Schatten, angenehmer Wind, ein hübscher Cocktail. Das Leben könnte schlechter sein :)

_________________
Ciao :)
NY for ever


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 10:36 
Offline
New York Fan

Registriert: 25.10.2018
Beiträge: 113
Has thanked: 103 times
Have thanks: 13 times
Ich habe mich so ein bisschen auf das Novotel am Time Square eingeschossen, irgendwie hat es mir die Terrasse angetan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 10:39 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
nickel hat geschrieben:
Ich habe mich so ein bisschen auf das Novotel am Time Square eingeschossen, irgendwie hat es mir die Terrasse angetan


Das ist ein Mega tolles Hotel.
Wir waren schon zweimal dort. Würde das jederzeit wieder buchen.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas



For this message the author Nightwish80 has received thanks: nickel (29.10.2018, 10:42)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de