Seite 1 von 1

Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 19.03.2018, 20:09
von Carin223
Hallo liebe New York-Begeisterte

Schön, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt. Ich bin froh dieses klasse Forum entdeckt zu haben.
Kurz zu mir: Mein Name ist Carin, ich bin 53 Jahre alt, lebe seit 2010 in der Schweiz und bin dort mit dem liebsten aller Schweizer verheiratet.

Meine bisherigen Besuche in New York:
- Sommer 1968 als dreijähriger Zwerg mit meinen Eltern und Geschwistern
- Dezember 1990/Januar 1991: für drei Wochen ging die Hochzeitsreise mit meinem ersten Mann nach New York City
- Februar 2008: im Rahmen einer USA-Reise mit einem Bekannten (allerdings leider nur zwei Tage NYC)
- April 2015: für fünf Tage am Anfang einer dreimonatigen USA-Rundreise mit meinem jetzigen Mann
- Juli 2015: für sechs Tage am Ende dieser Rundreise

Diesen Juni fliege ich mit einer sehr guten Freundin für 10 Tage (abzüglich An- und Abreise sind wir 8 ganze Tage dort) in die für mich tollste Stadt der Welt :-) Da meine Freundin allein lebt und mein Mann nicht schon wieder nach NYC möchte, passt es wunderbar, dass dieses Mal wir beide zusammen reisen.

So, nun hoffe ich viele interessante Beiträge zu lesen und vielleicht die eine oder andere Frage beantworten zu können; Tipps zu entdecken und zu geben.

Ich wünsche euch (und mir ;-)) noch ganz viele tolle New York-Momente.

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 19.03.2018, 20:18
von gila
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 19.03.2018, 20:29
von Nightwish80
Herzlich willkommen hier.

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 20.03.2018, 08:29
von Marion
Viel Spaß bei uns und ein Herzliches Willkommen :)

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 20.03.2018, 10:46
von lunixt
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen :).

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 20.03.2018, 10:56
von nordlicht55
viel Spaß beim Lesen und Erfahrungsaustausch

LG Nordlicht

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 20.03.2018, 14:32
von IscheNYC
herzlich willkommen bei uns!

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 20.03.2018, 17:35
von Carin223
Vielen Dank für die netten Willkommens-Worte.
:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 20.03.2018, 18:36
von Bronco Bomber
Willkommen :)

Bild

Re: Ein freundliches Hallo an alle

Verfasst: 20.03.2018, 18:39
von Maleja
Hallo und herzlich willkommen hier