Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: 06.02.2018, 20:10
von Tine
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich war schon länger stille Mitleserin in diesem tollen Forum und habe hier vor meiner ersten NY Reise viele hilfreiche Informationen erhalten.

Letzen Dezember war ich zum ersten mal in NY und „muss“ wie viele andere auch, wieder hin :). Flug ist für Ende November bereits gebucht und Hotel reserviert, freue mich schon sehr.

Viele Grüße
Tine

Re: Neu hier

Verfasst: 06.02.2018, 21:08
von Nightwish80
Herzlich willkommen hier

Re: Neu hier

Verfasst: 07.02.2018, 00:52
von IscheNYC
herzlich willkommen bei uns

Re: Neu hier

Verfasst: 07.02.2018, 05:31
von Marion
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Neu hier

Verfasst: 07.02.2018, 18:25
von Bronco Bomber
Welcome im besten NYC Forum :)

Re: Neu hier

Verfasst: 07.02.2018, 21:23
von lunixt
Hi Tine,

drücke Dir die Daumen, dass Du ggf. noch nen Schnapper machst. Alleine immer schwierig, aber machbar ;).

Willkommen!