Hi zusammen

Antworten
aqi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2017, 14:33

Hi zusammen

Beitrag von aqi »

Ich möchte mich auch ordnungsgemäß vorstellen. ;) Ich werde im kommenden Jahr zum dritten Mal eine Woche in NYC verbringen. Das erste Mal war ich zu Silvester 2007/2008 dort und habe mich spontan verliebt in die Stadt. Dennoch dauerte es weitere knapp 10 Jahre bis zum nächsten Besuch. Der war im Dezember 2016, also klassisch in der Vorweihnachtszeit. Das nächste Mal werden wir im April 2018 dort sein und ich freue mich, dass ich euch entdeckt habe. Bin jetzt gerade so an dem Punkt, dass ich denke, das "Wichtigste" (Freiheitsstatue, One WTC und und und....) bereits gesehen zu haben, und nun geht es an die Feinheiten und dafür suche ich noch Inspiration.
Zuletzt geändert von IscheNYC am 24.11.2017, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hab mal das jahr korrigiert ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hi zusammen

Beitrag von gila »

Willkommen hier!

Am besten stürzt du dich auf die Reiseberichte der Wiederholungstäter hier :-)
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Hi zusammen

Beitrag von Bronco Bomber »

Bin auch im April drüben :)
Empfehle auch die Reiseberichte, nicht weil ich selber welche mache sondern weil alle interessant sind und jeder was anderes zu bieten hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Hi zusammen

Beitrag von Maleja »

Bin Anfang April drüben =)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hi zusammen

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hi zusammen

Beitrag von IscheNYC »

willkommen bei uns!
Antworten