Hallo in die Runde...

Antworten
Cosmo1898
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017, 18:23

Hallo in die Runde...

Beitrag von Cosmo1898 »

...da zwecks Übersicht hier meine kurze Vorstellung :)

Ich (36) und meine Frau (29) fliegen diesen November (24.11.-1.12.) zum 3.mal in die USA und zum 2. mal nach New York.
Nachdem wir beim Ersten Besuch mitten drin im Roosevelt Hotel waren, geht es dieses mal ins Wyndham Garden nach Chinatown. Da es letztes mal nicht geklappt hatte Chinatown zu besuchen schlagen wir so 2Fliegen mit einer Klappe.

Grund für die Reise ist das wir den Weihnachtszauber von New York live erleben wollen. Später im Dezember hat es zeitlich nicht so gepasst daher hoffen wir das direkt nach Black Friday schon alles festlich geschmückt ist.

Werde in anderen Threads dann sicher auch einige Fragen zu unserem Trip hinterlassen.

Viele Grüße an alle New York Liebhaber
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde...

Beitrag von Nightwish80 »

Herzlich willkommen hier
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo in die Runde...

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Reisevorbereitungen :)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hallo in die Runde...

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen bei uns!
Antworten