Seite 1 von 1

Hallo liebe NYC-Freunde!

Verfasst: 23.08.2017, 23:31
von usaletsgo
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. In den USA war ich bislang 19 Mal, schwer infiziert also, fast im ganzen Land hat es mich herumgetrieben.

Allerdings kenne ich NYC nicht so gut, wie die Stadt das eigentlich verdient hätte (1991 und 2011 war ich da) - deshalb habe ich mich in diesem Spezial-Forum angemeldet. Auch um konkrete Infos für die kommende Reise im Oktober zu bekommen. Da könnt ihr mir bestimmt noch einige Tipps geben.

Allen eine gute Zeit!

Viele Grüße

Dirk

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Verfasst: 24.08.2017, 08:42
von saselie
Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Hier findest du sicherlich allerhand Tipps für die bevorstehende Reise :)

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Verfasst: 24.08.2017, 14:31
von IscheNYC
herzlich willkommen bei uns!

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Verfasst: 25.08.2017, 21:18
von Martin M.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Verfasst: 29.08.2017, 09:38
von Marion
Vorfreude ist die schönste Freude! Und vor Ort wird es bestimmt auch ziemlich nett :) Herzlich willkommen!