New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

Hallo zusammen :)
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=22035
Seite 1 von 1

Autor:  LiLa06 [ 08.08.2017, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo zusammen :)

Auch hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Aufnahme bedanken!

Mein erstes Thema in der Kategorie "Hotelsuche" sollte bald erscheinen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich von all Eurer Erfahrung profitieren könnte!(An dieser Stelle ein großes Pardon an die Admins! Auch wenn es mir im Nachhinein unbegreiflich ist wie, aber ich habs erneut versucht, weil ich den Hinweis schlichtweg überlesen habe, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil und ich gelobe Besserung!)

Ich bin 29 Jahre alt und im Oktober verschlägt es mich zum ersten Mal für 7 Nächte nach NY - das erste Mal USA überhaupt! Ich reise gemeinsam mit meinem Partner und freue mich schon wahnsinnig auf diesen Urlaub! Es gibt furchtbar viel zu sehen, aber gleichzeitig ist das ja auch furchtbar schön.;) Derzeit wühle ich mich durch unzählige Seiten im Internet - bloß nichts verpassen, heißt die Devise. Flüge sind fix, Hotel so lala und nun stürze ich mich auf weitere Formalitäten. Grundsätzlich organisiere ich gern so viel wie möglich im Vorfeld, weil ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass ich dann vor Ort entspannter der Dinge harren kann, die da kommen.

Leider ruft nun die Arbeit, später wage ich dann einen Sprung in die Theaterkartenwelt von NY. ;)

Liebe Grüße,
LiLa

Autor:  gila [ 08.08.2017, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen :)

Herzlich willkommen und eine schöne Vorfreude!

(Die Freischaltung muss erfolgen, da in der Vergangenheit neue Beiträge von Werbungs/Spass-Usern doch recht nervig für alle waren)

Autor:  LiLa06 [ 08.08.2017, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen :)

Hallo gila,

dankeschön! :)

(Und ja, das verstehe ich absolut! Hatte auch danach gesucht, als mein Beitrag nicht auftauchte, dabei kam die Meldung direkt nach dem abschicken :roll: . Ist mittlerweile ja keine unübliche Praxis mehr in Foren, um unerwünschte Webung zu vermeiden. Klasse, dass sich hier so viel Arbeit gemacht wird!)

Autor:  IscheNYC [ 08.08.2017, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen :)

herzlich willkommen!

Autor:  Nightwish80 [ 08.08.2017, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen :)

Hallo und herzlich willkommen hier.

Autor:  Marion [ 10.08.2017, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen :)

Herzlich willkommen und viel Spaß bei Planung und Vorfreude :D

Autor:  LiLa06 [ 10.08.2017, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen :)

Dankeschön! :)

Seite 1 von 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/