Mainhatten auf dem Weg nach Manhattan

Antworten
Rossco
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2017, 18:32

Mainhatten auf dem Weg nach Manhattan

Beitrag von Rossco »

Hallo, New York Fan-Gemeinde.

Mein Name ist Marcus und ich bin 40 Jahre alt.
Ich wohne in Frankfurt am Main (war im Betreff vielleicht schon zu erahnen :wink: )

Ich war bisher noch nie in den Staaten und werde Mitte März mit meiner Frau für 6 Tage nach New York fliegen. Schenke ich mir zum 40zigsten.

Bin seit 3 Wochen hier im Forum fleißig am mitlesen und konnte schon viele wichtige Infos aus dem einzelnen Threads mitnehmen.
Schon mal vielen Dank an die fleißigen Schreiber in diesem Forum.
Werde zu einzelnen Punkten auch gerne meine Erfahrungen preisgeben und hoffe damit einiges zurückgeben zu können.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mainhatten auf dem Weg nach Manhattan

Beitrag von Nightwish80 »

Herzlich willkommen,

Schönes Geschenk hast du dir da gemacht.
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Beitrag von Bronco Bomber »

Willkommen und viel Spass.....hier wie in NYC :)

Sozusagen ein Nachbar, komme aus Aschaffenburg.


Superbowl 50: Denver Broncos
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Mainhatten auf dem Weg nach Manhattan

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :)
Antworten