Hallo zusammen

Antworten
bigapple1
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2016, 14:12

Hallo zusammen

Beitrag von bigapple1 »

Hallo zusammen,

ich bin Markus :D Wie alle hier, bin auch ich ein absoluter Fan dieser unglaublichen Stadt.
Mein erster Besuch hat mich umgehauen. Durch die Straßen tingeln und vor lauter hochgucken nicht anzuecken ist vermutlich euch allen bekannt :wink:

Da ich mit einem Besuch nicht mal ansatzweise alles entdecken konnte, bin ich nun dem Forum beigetreten um zu erfahren was ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall nicht verpassen darf. Den ein oder anderen Insidertipp würde ich natürlich auch gerne aufschnappen :P

Viele Grüße
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen im Kreis der NY-Junkies :mrgreen:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hallo zusammen

Beitrag von IscheNYC »

willkommen!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hallo zusammen

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen! Hier findest du genug Infos für weitere 10 Reisen :-)
bigapple1
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2016, 14:12

Re: Hallo zusammen

Beitrag von bigapple1 »

Danke :)
gila hat geschrieben:Herzlich willkommen! Hier findest du genug Infos für weitere 10 Reisen :-)
Ohja... genug Lesestoff für die nächsten Wochen :mrgreen: :daumen2:
Antworten