Rookie aus Bayern stellt sich vor

Antworten
Ilona0402
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2016, 11:28

Rookie aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Ilona0402 »

Hallo erstmal an alle User und NY-Profis!

Mein Name ist Ilona und ich lebe zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter in Bayern.

Seit Jahren träumt mein Mann davon endlich mal den Big Apple zu besuchen und so werde ich ihm zu seinem 40. Geburtstag diesen Traum erfüllen. Gebucht ist schon (25.-29.03.17), jetzt fehlt nur noch die Feinplanung für unseren Kurztripp. Diese werden wir zwar gemeinsam machen, aber vorab könnte ich schon mal ein paar Tipps von Profis brauchen. Was muss man unbedingt gesehen haben? Wie packt man soviele Sehenswürdigkeiten wie möglich in einen leider relativ kurzen Aufenthalt? Wo kann man am besten Essen (egal was... Burger, Chinesisch etc.)? Welches ist der beste Reiseführer? Fragen über Fragen....

Über möglichst viele Antworten würde ich mich deshalb sehr freuen! :D

Liebe Grüße
Ilona
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: Rookie aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von roca »

Herzlich willkommen!
Für einen ersten Überblick würde ich die Mutterseite besuchen und mich dort von A bis Z durchklicken.
Antworten auf quasi alle von Dir gestellten Fragen findest du auch gut über die Suchfunktion.

Schon jetzt viel Spaß beim Planen! :)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rookie aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo und herzlich willkommen,

Für mich ist der beste Reiseführer der national Geographic Explorer.
Da er klein und handlich ist, die Karten in Stadtteile aufgeteilt ist.

Bei nur vier Tagen würde ich ne relativ genaue Planung machen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Rookie aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
lazzarus
New York Lover
Beiträge: 435
Registriert: 10.11.2009, 12:29

Re: Rookie aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von lazzarus »

Servus!
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Rookie aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen!
Antworten