Bin auch neu hier - NYC im Dezember 2016

Antworten
Dolphinia
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 31.08.2016, 21:41

Bin auch neu hier - NYC im Dezember 2016

Beitrag von Dolphinia »

Hallo,
ich würde mich auch gerne mal vorstellen. Mein Name ist Angelika, ich bin "schon" 50 Jahre alt und ich möchte meinen Mann an seinem 50. Geburtstag mit einer 6-tägigen New York Reise überraschen.
Fliegen möchten wir so um den 22.12. rum, also über Weihnachten drüben bleiben. Er weiß noch nichts von seinem Glück, aber ich denke er wird sich freuen. Es ist so aufregend für mich, dass ich aufpassen muss um mich nicht zu verplappern.

Ich war schon lange nicht mehr in New York. Ich war 1999, 2001 und 2003 in New York. Dazwischen mehrfach in Florida.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches Hotel ich nehme. Welchen Stadtteil würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße von Angelika
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Bin auch neu hier - NYC im Dezember 2016

Beitrag von gila »

Danke für deine Vorstellung!

Bezüglich des Hotels schreib doch in deinem anderen Thread weiter, sonst wird's unübersichtlich :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Bin auch neu hier - NYC im Dezember 2016

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß bei der Planung :)
StarsAndStripes
New York Lover
Beiträge: 376
Registriert: 15.09.2015, 08:29

Bin auch neu hier - NYC im Dezember 2016

Beitrag von StarsAndStripes »

Herzlichen Willkommen !
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Bin auch neu hier - NYC im Dezember 2016

Beitrag von nordlicht55 »

hallo und herzlich willkommen hier im Forum

LG Nordlicht
Antworten