Hallo

Antworten
Kerstin0210
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2016, 13:28

Hallo

Beitrag von Kerstin0210 »

Hallo zusammen!
Ich heiße Kerstin und bin 43. Bin verheiratet und habe eine Tochter. Und natürlich sind wir verrückt nach der USA und vor allem NYC.
Seit 2010 erfüllen wir uns jedes Jahr eine Reise dorthin. In NYC war ich schon 5 mal. Das 6. folgt jetzt über Silvester.
Außerdem waren wir schon in Orlando, kurz in Miami (bevor unser Flug ging), Las Vegas, LA, Washington, Philadelphia und Chicago. Nächstes Jahr wird es vielleicht San Francisco werden.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Hallo

Beitrag von nordlicht55 »

Hallo Kerstin,

da seid Ihr ja schon weit gereist. Für uns ist es im März der 4. NY Besuch. Florida Orlando, Miami, sowie Washington waren wir auch schon.
Silvester ist sicherlich auch toll mal in NY zu erleben. Viel Spaß dabei.

LG Nordlicht
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hallo

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen!
Antworten