Ein Neuer aus MD...

Antworten
chalong
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2016, 12:49

Ein Neuer aus MD...

Beitrag von chalong »

Dann sage ich auch mal hallo aus MD,
habe dieses Forum heute erst entdeckt und nach dem ersten „reinlesen“ begeistert festgestellt, dass es viel zu entdecken gibt und meine Fragen bestimmt auch beantwortet werden können.
Meine Frau und ich sind Mitte vierzig und wir haben den Plan (der jedoch noch fix ist und mit eurer Hilfe vielleicht strukturierter werden wird) nach Weihnachten in diesem Jahr NY zu besuchen und anschließend noch ein paar Tage in wärmeren Gefilden zu verbringen.
Ich würde dazu einen neuen Thread mit unseren Fragen und Plänen aufmachen, schön wäre es, wenn mir ein Admin den passenden Link zum Unterforum dafür nennen könnte.
Bis dahin zappe ich mich noch etwas weiter durch das Forum und lass mal liebe Grüße hier…

René
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Neuer aus MD...

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns :)
chalong
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2016, 12:49

Re: Ein Neuer aus MD...

Beitrag von chalong »

danke... :D
Antworten