Ein Traum wird jetzt wirklich bald wahr.....

Antworten
Schyvonne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2016, 18:36

Ein Traum wird jetzt wirklich bald wahr.....

Beitrag von Schyvonne »

Guten Abend,

Nachdem ich jetzt schon einige Monate mit gelesen habe, habe ich mich jetzt angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Yvonne bin 42 Jahre alt und werde Ende November/Anfang Dezember das erste mal in den Big Apple reisen. Schon als kleines Mädchen in der ehemaligen DDR hat diese Stadt eine große Faszination auf mich ausgeübt, am bleibendsten sind die Erinerungen an Bilder von Christmas Tree am RC.Schon damals habe ich wohl gesagt, da fahre ich irgendwann mal hin.In den Jahren nach der Mauereröffnung kam leider immer wieder etwas dazwischen (sowohl negatives als auch die schönen und positiven Dinge des Lebens).
Und jetzt im Januar war es soweit...der endgültige Entschluss wurde gefällt und wenn schon dann auch zu meiner "Lieblingsjahreszeit", der Weihnachtszeit.Ich werde mit einer guten Freundin das Abenteuer meines Lebens starten -:).Ich hoffe sehr, dass ihr mir in den nächsten Wochen noch bei einigen Planungen zu Seite steht - ich würde mich sehr freuen.
Stand der Dinge heute:
Hotel gebucht ( Holiday Inn Financial District) obere Etagen
Flüge SA ab Frankfurt
Transfer vom und zum Flughafen

Als nächstes benötige ich noch einen neuen Pass. .... Und dann kommt das Feintunning...
Dann werde ich euch nerven....
Bis dahin LG Eure Yvonne
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Ein Traum wird jetzt wirklich bald wahr.....

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen hier! Weihnachtszeit in NYC klingt hervorragend:-)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Ein Traum wird jetzt wirklich bald wahr.....

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen!!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Traum wird jetzt wirklich bald wahr.....

Beitrag von Marion »

Schön, dass du da bist :) Herzlich willkommen!
Antworten