Lena ist die Neue

Antworten
Makadamisier
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 20:21

Lena ist die Neue

Beitrag von Makadamisier »

Hallo, ich bin Lena, 31 Jahre alt, verheiratet und aus NRW und - ich bin USA süchtig :D
Begonnen hat die Sucht 1993, als ich an meinem 9. Geburtstag zum ersten Mal US Boden in Miami betrat!
Seither war ich einige Male drüben, meistens in Florida, jedoch auch schon in Chicago, 24 Stunden in New Sork und mehrere Monate in Iowa.
Jetzt soll es zwischen Weihnachten und Neujahr so richtig nach New York gehen :D
Zurzeit überlegen wir, wo in New York wir ein Hotel suchen sollen und was wir alles sehen und tuen möchten...
Die Idee entstand spontan nach den Feiertagen, wir möchten dem Stress nächstes Jahr einfach entfliehen.
Da ich sehr gerne in Florida Forum unterwegs bin, wurde mir geraten auch hier einmal vorbei zu schauen...
Also, tada, da hin ich !
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Lena ist die Neue

Beitrag von gila »

Willkommen hier!
Makadamisier
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 20:21

Re: Lena ist die Neue

Beitrag von Makadamisier »

Danke :D
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lena ist die Neue

Beitrag von supercoach »

Herzlich willkommen!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Lena ist die Neue

Beitrag von Marion »

Welcome :)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Lena ist die Neue

Beitrag von shorty »

HuHu LenaBild.....schön dass du jetzt auch hier vertreten bist :daumen1:
du wirst merken dass du hier genauso tolle Tipps für NY bekommst wie im FLI für den Sunshine State
Doris
Antworten