Jemand Neues

Antworten
Suse13
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2016, 16:23

Jemand Neues

Beitrag von Suse13 »

Nachdem auch ich seit Monaten begeistert mitlese, habe ich es nun endlich auch geschafft, mich anzumelden.
Ich heiße Susanne und bin im Oktober 2011 das erste Mal mit meinem Sohn (damals 18 Jahre alt) in New York gewesen. Was soll ich sagen? Es war um ich geschehen. Die Stadt hat mich seit dem nicht mehr los gelassen, ich habe gefühlt alle Reiseführer gelesen, die es gibt und nun geht es endlich im September wieder in die Stadt der Städte.
Meine Vorfreude wird durch dieses tolle Forum noch unterstützt und ich bin froh, es entdeckt zu haben. Ich habe schon - Dank euch - so viele Ideen auf meiner Liste für September, dass die Woche wahrscheinlich nicht reicht. Ein großes Kompliment an alle!
So, jetzt habe ich mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. :-D

Liebe Grüße, Susanne
Zuletzt geändert von Suse13 am 03.02.2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Jemand Neues

Beitrag von Chriz »

Herzlich Willlkommen hier Susanne!
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Jemand Neues

Beitrag von IscheNYC »

willkommen :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Jemand Neues

Beitrag von Martin M. »

Da schließe ich mich an :)
Suse13
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2016, 16:23

Re: Jemand Neues

Beitrag von Suse13 »

Vielen Dank für die herzlichen Willkommenswünsche. Bin ganz gerührt! :D
jibbledebobble
New York Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.11.2015, 10:49

Re: Jemand Neues

Beitrag von jibbledebobble »

Hallo und willkommen!
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Jemand Neues

Beitrag von nordlicht55 »

hallo Susanne,

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG Nordlicht
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Jemand Neues

Beitrag von Marion »

Auch von mir :)
Antworten