Semi neuer Nyc Fan

Antworten
danielw
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2013, 19:05

Semi neuer Nyc Fan

Beitrag von danielw »

Hallo Forum,

Ich muss zugeben das viel Faulheit dabei ist das dich bis jetzt mich noch nicht vorgestellt habe oder sonst wie etwas geschrieben habe. Obwohl ich schon einige Jahre immer wieder vorbeischaue.

Ok also ich heiße Daniel werde dieses Jahr 40 und Metropolen im allgemein (Berlin, Paris, London...) und New York im besonderen.

In Nyc war ich des erstmal vom 13.05. Bis 18.05.2013 und es war für mich und meine Schwester, die mich begleitet hat, im warten Sinne des Wortes überwältigend. Solch eine Reise kann dieser Stadt in keiner Weise gerecht werden und ich kann es nicht verstehen wie mich jemand ernsthaft fragen kann warum ich dieses Jahr, wieder im Mai, nochmal in UNSERE Stadt Fliege.
Irgendwie sind die Menschen verdammt oberflächlich.

Das soll es fürs erste einmal sein, vielleicht schaffe ich es nochmal etwas über meine erste Reise zu schreiben.

Liebe grüße Daniel
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Semi neuer Nyc Fan

Beitrag von Nightwish80 »

Herzlich Willkommen!
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Semi neuer Nyc Fan

Beitrag von nordlicht55 »

auch von mir herzlich willkommen

LG Nordlicht
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Semi neuer Nyc Fan

Beitrag von Martin M. »

Da schließe ich mich an :) Auf so ein Unverständnis wirst du bei uns sicher nicht stoßen ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Semi neuer Nyc Fan

Beitrag von Marion »

Dann wurde es aber Zeit für eine Anmeldung. Willkommen bei uns :)
jibbledebobble
New York Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.11.2015, 10:49

Re: Semi neuer Nyc Fan

Beitrag von jibbledebobble »

Hallo und viel Spaß bei der Reisevorbereitung!
Antworten