Hallo aus Süddeutschland

Antworten
Emily
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2015, 20:47

Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von Emily »

Hallo zusammen!

Vor kurzem neu angemeldet und inzwischen ein paar wenige Beiträge verfasst, möchte ich mich noch kurz vorstellen:

Ich - weiblich, 34 Jahre, aus Süddeutschland - fliege nächstes Jahr zum ersten Mal nach New York. Ich bin in den letzten 15 Jahren schon viel verreist, vorzugsweise in Europa und Asien, aber auch Afrika und natürlich Amerika standen schon einige Male auf dem Plan.

New York ist meine erste Reise "allein". Da ich jobtechnisch und auch bzgl. Familie tagtäglich extrem eingespannt bin, freue ich mich auf diese kleine Auszeit, die gleichzeitig ein kleiner Test für mich ist, wie ich mich so ganz allein in einer Großstadt zurecht finde.

Ich lese mich Stück für Stück durch dieses Forum und habe schon viele interessante Informationen für mich herauspicken können. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße von Emily
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von gila »

Willkommen!

NY eignet sich hervorragend für dieses "Experiment" :-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von Nightwish80 »

Herzlich willkommen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von Marion »

Hallo Emily,

herzlich willkommen! Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung, denn allein kommt man viel besser und schneller in Kontakt und bekommt auch mehr wirkliches Leben jenseits der Sehenswürdigkeiten mit. Einfach, weil die Sinne geschärft sind und man nicht auf ein Gegenüber und das Abarbeiten von Sightseeing konzentriert ist. Du wirst mit Sicherheit viel Spaß haben :)
Antworten