Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Antworten
Madame123Butterfly
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2015, 19:54
Wohnort: Bonn

Re: Neu: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...

Beitrag von Madame123Butterfly »

hallo Gruesse Euch, bin ein neues Mitglied und darf seit heute dabei sein...
bin ich die Einzige, die sich hier vorstellt??
Ich, eine in Bonn lebende Luxemburgerin, möchte einMal im Leben in die MET, wegen dem Portemonnaie solls bezahlbar sein und wegen dem Alter, nicht zu unbequem..
deshalb freue ich mich darauf, dieses Forum zu durchstöbern und mit Euren Erfahrungswerten und heissen Tips meinen Traum zu erfüllen.
So long und danke
Madame Butterfly
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Marion »

Hello again und noch mal herzlich Willkommen :)

Ich habe deinen Beitrag jetzt in die richtige Rubrik geschoben...
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Martin M. »

Herzlich willkommen auch von mir :)

Nein, du bis nicht die einzige, die sich vorstellt, dein Beitrag war nur im falschen Unterforum.
Madame123Butterfly
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2015, 19:54
Wohnort: Bonn

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Madame123Butterfly »

Marion hat geschrieben:Hello again und noch mal herzlich Willkommen :)

Ich habe deinen Beitrag jetzt in die richtige Rubrik geschoben...

liebe Marion, dann zweimal ein herzliches Danke....
habe richtig Lampenfieber vor Excitment vorm Stöbern...

winke winke

MB
Madame123Butterfly
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2015, 19:54
Wohnort: Bonn

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Madame123Butterfly »

Martin M. hat geschrieben:Herzlich willkommen auch von mir :)

Nein, du bis nicht die einzige, die sich vorstellt, dein Beitrag war nur im falschen Unterforum.

Ich teste mich gerade durch...
War auch schon mal fitter in PC Angelegenheiten... aber noch gehts... grins

Ich werd noch einiges durcheinanderbringen bis ich NYC Forum fest bin...

Danke für das Willkommen

Tüdelü
MB
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Marion »

Ach, das wird schon! Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und wir haben bisher noch alle an die Hand genommen! :)
Barney2015
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.2015, 15:25
Wohnort: Hannover

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Barney2015 »

Ein herzliches Hallo auch von mir, bin auch NEU dabei, lese aber schon seit Jahren mit!
Das Forum ist wirklich Klasse, war bereits mehrfach in NY, es gibt aber noch so vieles, was ich nicht kenne!
Auch ich bin noch nicht Foren-Fit, aber gut Ding will Weile haben.
VG vom NY Barney
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Marion »

Auch an dich ein herzliches Willkommen :) Warum lesen eigentlich so viele seit Jahren mit und trauen sich nicht, sich anzumelden? Wundert mich ein bisschen, hier geht es doch - im Gegensatz zu anderen Foren - immer nett zu :)
Madame123Butterfly
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2015, 19:54
Wohnort: Bonn

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Madame123Butterfly »

@Barney
vielen Dank fuer die Begruessung Barney,, Du hast die New York Taufe also bereits hinter Dir... und schon vieles gesehen...
Ich krieg bestimmt Herzflattern wenn es ernst wird.
Nun jedenfalls kommt mir dieses Forum wie von oben geschickt, und ob ich nun dieses Jahr in die MET reise oder naechstes, ich lese mit...
lG
MB
@ Ja Marion, das wundert mich auch... man ist ja auch nicht zu allem zugelassen, wenn man sich nicht anmeldet...
Barney2015
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.2015, 15:25
Wohnort: Hannover

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Barney2015 »

Hi Butterfly, mein erster Aufenthalt war im Jahr 1999, da standen noch die beiden WTC-Türme.
Klar habe ich schon vieles gesehen, es gibt aber in dieser Stadt wirklich wahnsinnig viel zu sehen,
da ist bei jedem Urlaub etwas Neues dabei!
Es wird Dir mit großer Wahrscheinlichkeit absolut gefallen, dich völlig begeistern und sprachlos machen.
NY ist eine ganz andere Welt, es macht einfach total viel Spaß, durch die endlos langen Straßen zu laufen!
Das Forum informiert hervorragend, die Reiseberichte, die hier einige Online Stellen sind mit tollen Bildern
ausgestattet.
LG vom NY Barney

@ Marion, das Forum ist wirklich super gut!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Schmetterling stellt sich vor :-)

Beitrag von Marion »

Barney2015 hat geschrieben:@ Marion, das Forum ist wirklich super gut!
Wir geben uns auch alle viel Mühe. Ich hab' die tollsten Moderatoren und die nettesten Besucher, die überhaupt irgendwo zu finden sind :D Und es gibt kaum ein Thema, zu dem nicht irgend jemand etwas Konstruktives beitragen kann.
Antworten