Hallo bin neu hier

Antworten
nurse63
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2015, 10:26

Hallo bin neu hier

Beitrag von nurse63 »

Hallo ich bin die neue und habe mich endlich getraut......
den Wunsch nach New York zufliegen hatte ich seid 2012 ,
meine Tochter war als Aupair in San Francisco und hatte den Einführungskurs 5 Tage in NY....sie schickte ständig Bilder und ich war geflasht :D

Mein Problem ....... mein Mann mag keine Städtereisen ,ich traute mich nicht allein........
Jetzt fand ich eine gute Bekannte, auch sie wollte mal NY......und ihr Mann hat heftige Flugangst....

soooo gesagt getan ... ExpediaKlick6 Mix macht es möglich .

27.11 bis 2.12 .....1204,00Euro Flug und Hotel Park South mit Frühstück.....

Nun direkt meine erste Frage ,würdet ihr mit Sub und Bus zum Hotel fahren oder sollten wir dich besser ein Taxi nehmen vom JFK zum Hotel ?

lg nurse63
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von supercoach »

Zunächst einmal herzlich willkommen!

Um die Frage zu beantworten: Ich fliege immer zum JFK und fahre von da aus mit der MTA.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :) Würde ich davon abhängig machen, wie ihr drauf seid, bei der Ankunft. Informiere dich auf jeden Fall, wie du mit der Subway in die Stadt kommst. Wenn ihr zu platt seid, springt ihr halt einfach in ein Taxi.
Antworten