Heyho

Antworten
phoeby
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2015, 13:21

Heyho

Beitrag von phoeby »

Heyho,
nachdem ich die letzten 1,5 Jahre stille Mitleserin war habe ich mich nun auch mal angemeldet.
Dieses Forum ist super, vielen Dank schon mal für all die Tipps und Informationen :daumen2: :D

Ich heiße Anna, bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen.
im Dezember 2013 erfüllte sich für meinen Freund Mario, 26 Jahre alt, und mich ein großer Traum - Christmas Shopping in NYC.
Es war bunt, laut, riesig, freundlich, weihnachtlich, lecker, atemberaubend - es war einfach der totale Hammer.
Es stand schnell fest dass wir wieder kommen werden.

Und das wird dieses Jahr im Oktober sein :rofl:
Gemeinsam mit den Eltern und dem Bruder meines Freundes fliegen wir für 7 Nächte rüber.
Wir - die "junge" Fraktion, hausieren im St. James in der Nähe des Times Squares.
Die Eltern sind im Best Western Plaza in LIC untergebracht (in diesem Hotel waren wir 2013 auch und sehr zufrieden).
Da die ursprüngliche Reisegruppe nur aus meinem Freund und seinem Bruder bestand sind es zwei Hotels geworden, das St. James war leider schon ausgebucht. Wir teilen uns nun zu dritt das Zimmer im St. James und die Eltern können den tollen Blick auf die Skyline genießen, hat also für alle etwas :)
Die Vorbereitungen für diese "Familienreise" laufen auf Hochtouren und ich werde sicherlich noch viel Zeit vorher hier im Forum verbringen.

Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, im März waren Mario und ich für 2,5 Wochen in Florida, hat uns auch sehr gut gefallen.
Vielleicht kann man diese beiden Ziele irgendwann mal miteinander verbinden.
Aber jetzt steht erst mal der Urlaub im Oktober an :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Heyho

Beitrag von gila »

Willkommen hier!

NY und Florida verbinden viele gerne :-)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Heyho

Beitrag von Martin M. »

Herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für deine Vorstellung :)

NYC und Florida ist wirklich eine optimale Kombination :mrgreen:
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Heyho

Beitrag von nylover »

Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Das kann ich nur bestätigen, auch mir hat das Forum viele zahlreiche Tipps für meinen ersten New York Aufenthalt gegeben. :daumen2: :daumen2:
Somit war man super vorbereitet.... :lol:

Ich habe dir gerade eine PN geschickt.

LG
nylover
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heyho

Beitrag von Marion »

Na dann wurde es aber auch Zeit für die Registrierung :)
phoeby
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2015, 13:21

Re: Heyho

Beitrag von phoeby »

Vielen Dank euch allen :)
Antworten