Yvonne - Wird der Traum von New York vielleicht wahr?

Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Yvonne - Wird der Traum von New York vielleicht wahr?

Beitrag von Yvonne_93 »

Hallo liebes Forum! :coffee:

Mein Name ist Yvonne, ich bin 21 Jahre alt und Studentin.
Seit ich denken kann, träume ich davon, einmal in meinem Leben (wenigstens das :D) nach New York zu fliegen.
Nun ist es ja so, dass sowohl Geld als auch Zeit als Studentin nicht gerade im Überfluss vorhanden sind. Deswegen ist es auch nur Vielleicht, es ist nichts fest oder gebucht!
Wenn, dann würde ich mit meiner Zwillingsschwester nach New York fliegen. (Wenn ich es noch schaffe, sie mehr zu begeistern. Momentan ködere ich sie mit einem Tagesausflug nach Washington zur Library of Congress und den lieben Eichhörnchen im Central Park, weil sie seit Anfang des Jahres eine Systemkamera hat)
Was den Zeitraum angeht, ist es denkbar kurzfristig!
Ich weiß, wir sind noch jung, aber nächstes Jahr muss ich Praktika machen und wenn man Bafög Schulden zurück zahlen muss, geht Urlaub natürlich auch nicht. Also nach diesem Sommer wäre die nächste eventuelle Möglichkeit den Traum von New York wahr werden zu lassen im Jahre 2022. Und dann will ich natürlich jetzt nach New York! :lol: 8)
Von den Monaten her ginge nur Anfang/Mitte September.
Ich werde auch gleich einen Thread zum Thema Flug etc. aufmachen, vielleicht könnt ihr uns ja Tipps geben.
Meine Schwester und ich waren zusammen eine Woche in Berlin, Rom und London und jedes Mal haben wir so viel geschafft, wo andere Leute meinten "Dafür braucht man doch mindestens 2 Wochen!" Aber wir planen dann vorher sehr viel und sehr genau und für uns ist das Urlaub :wink:
Ich habe beim überfliegen der vielen Thread schon gesehen, dass dieses Forum großartig ist! Ein Kompliment dafür! Ich freue mich darauf, mithilfe der Informationen aus dem Forum vielleicht den Traum von New York wahr werden zu lassen :)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024