Heading "Home"

Antworten
MaikeNY
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2015, 23:53

Heading "Home"

Beitrag von MaikeNY »

Hallo ihr lieben!

Wieso bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen?! :D Stöbere hier seit ein paar Tagen rum und dachte es wird Zeit mich vorzustellen, da ich hier bestimmt noch mehr Zeit verbringen werde.

Also, los gehts: Ich bin Maike, 25 Jahre alt und New York ist quasi meine zweite Heimat, und das jetzt nicht nur so dahergesagt, nein, ich habe von 2010 - 2011 als Au Pair in einem New Yorker Vorort (Pleasantville) gelebt :D Auch nach Ende meines Au Pair Jahres hatte ich immernoch Kontakt zu meiner Gastfamilie und habe sie auch bereits mehrmals besucht (2x 2012 und mehrmals 2013 während meines Auslandssemesters in Charleston, SC). Nach 1 1/2 Jahren Deutschland ist es am Mittwoch 03.06. endlich wieder so weit und ich fliege zurück nach NY :mrgreen: meine Vorfreude ist natürlich unbeschreiblich.

Die meiste Zeit werde ich zwar bei meiner Gastfamilie verbringen und zwischendurch bin ich für ein paar Tage in DC, aber ich habe auch 3 Nächte in NYC eingeplant um endlich ein paar Dinge zu tun die ich in der ganzen Zeit noch nicht geschafft habe - warum auch immer :shock:

Gut, das ganze Gelaber hat bestimmt niemanden interessiert und ich werd jetzt weiter stöbern und immer mehr Dinge aufschreiben die ich eigentlich noch in NYC erleben / sehen müsste :lol:

Liebe Grüße!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Heading "Home"

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen! Du bist nicht die einzige ;-)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Heading "Home"

Beitrag von Martin M. »

Willkommen im Kreise der New York-Verrückten ;) Du bist in guter Gesellschaft :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heading "Home"

Beitrag von Marion »

Natürlich interessiert das "Gelaber" ;) Herzlich willkommen bei uns :)
MaikeNY
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2015, 23:53

Re: Heading "Home"

Beitrag von MaikeNY »

Vielen Dank! :) Morgen geht's endlich los, Koffer ist schon so gut wie fertig gepackt :D
archiwonder
New York Lover
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014, 20:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Heading "Home"

Beitrag von archiwonder »

Hast Du es gut! :)
Gute Reise, tolle Eindrücke und eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
Lissy2311
New York Fan
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2014, 06:19

Re: Heading "Home"

Beitrag von Lissy2311 »

Wünsche Dir eine tolle Reise!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Heading "Home"

Beitrag von Maleja »

Schönen Urlaub gewünscht
Antworten