Endlich wieder nach NYC!

Antworten
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Endlich wieder nach NYC!

Beitrag von elsa »

Nach langer Abwesenheit vom Forum, bzw. nur passiver Teilnahme, hab ich nun guten Grund wieder öfter hier rein zu schauen.

Nach 4 sehr langen Jahren, geht es für mich endlich wieder nach NYC. Leider erst im Herbst;-)

Ich freu mich seeeeehr. Die Sehnsucht war immer da.

Wir fliegen zu Fünft. Vier Erwachsene und meine Tochter (2 Jahre alt).

Aufgrund des guten Preises für einen Direktflug, haben wir, trotz den hohen Hotelpreisen im Herbst, diesen zuerst gebucht. Habe vor, mein "Stamm"hotel in LIC, als Backup zu buchen und inständig auf ein Pricelineschnäppchen zu hoffen :mrgreen: Westin war leider, leider einen Tick zu früh für uns.

In diesem Sinne.....freu ich mich sehr wieder hier in diesem netten, informativen Forum zu sein!
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Endlich wieder nach NYC!

Beitrag von Alexander_P »

Willkommen zurück und viel Spaß bei der Vorbereitung.:)
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Endlich wieder nach NYC!

Beitrag von elsa »

Alexander_P hat geschrieben:Willkommen zurück und viel Spaß bei der Vorbereitung.:)

Danke!

Zeit bleibt mir ja genug;-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Endlich wieder nach NYC!

Beitrag von Marion »

Welcome back :)
Antworten