New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.10.2019, 17:15

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich wieder nach NYC!
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 10:49 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1391
Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Nach langer Abwesenheit vom Forum, bzw. nur passiver Teilnahme, hab ich nun guten Grund wieder öfter hier rein zu schauen.

Nach 4 sehr langen Jahren, geht es für mich endlich wieder nach NYC. Leider erst im Herbst;-)

Ich freu mich seeeeehr. Die Sehnsucht war immer da.

Wir fliegen zu Fünft. Vier Erwachsene und meine Tochter (2 Jahre alt).

Aufgrund des guten Preises für einen Direktflug, haben wir, trotz den hohen Hotelpreisen im Herbst, diesen zuerst gebucht. Habe vor, mein "Stamm"hotel in LIC, als Backup zu buchen und inständig auf ein Pricelineschnäppchen zu hoffen :mrgreen: Westin war leider, leider einen Tick zu früh für uns.

In diesem Sinne.....freu ich mich sehr wieder hier in diesem netten, informativen Forum zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Endlich wieder nach NYC!
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 10:59 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2668
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Willkommen zurück und viel Spaß bei der Vorbereitung.:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder nach NYC!
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 11:39 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1391
Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Alexander_P hat geschrieben:
Willkommen zurück und viel Spaß bei der Vorbereitung.:)



Danke!

Zeit bleibt mir ja genug;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder nach NYC!
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 15:13 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Welcome back :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de