Hello at all

Antworten
Nato-1
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2014, 21:32

Hello at all

Beitrag von Nato-1 »

Meine Name ist Markus, ich bin fast 32 Jahre alt und bekennender USA-Liebhaber. Wobei ich es erst dieses Jahr das erste Mal über den großen Teich geschafft habe. :D
Meine amerikanische Leidenschaft bezog sich bis dahin auf mein amerikanisches Auto, die Filme und die tollen Landschaften die man auf zig Bildern überall im Netz bewundern kann. Ich habe schon sehr viel von der Welt gesehen und zum Glück, seit diesem Jahr, auch endlich ein Teil der USA. 8) Wir waren 15 Tage im Südwesten und haben eine kleine Rundreise, ausgehend von Las Vegas gestartet. Es war einfach nur atemberaubend, dass sich einer meiner Kindheitsträume, so bombastisch verwirklicht hat.

Ich habe mich nun hier angemeldet, da ich für unsere letzte Tour gut damit gefahren bin, Informationen zu sammeln und gut vorbereitet zu sein.
Da es am 25.Feb 2015 nach New York gehen soll, freue ich mich, hier zu sein und kräftig von Euren Erfahrungen zu zehren und später gemeinsam Erlebtes auszutauschen.


Bis dahin allen ein schönes Wochenende

:wink:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hello at all

Beitrag von gila »

herzlich willkommen!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hello at all

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns, Markus :)
Antworten