New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 23:04

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NewYorkoholic
BeitragVerfasst: 14.09.2014, 23:07 
Offline
Newbie

Registriert: 10.09.2014
Beiträge: 19
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 1 time
Have thanks: 1 time
Hallo Zusammen

Nach dem 4. Besuch und vor dem 5.ten wird's Zeit sich endlich aktiv an diesem tollen Forum zu beteiligen. So langsam hab ich das Gefühl ich könnt mitreden :P wenigstens ansatzweise :)
Fangen wir doch beim interessanten an: Ende Oktober geht's wieder nach New York, dieses Mal für unsere Honeymoons. Wir haben uns ein Start am New York Marathon gewünscht zur Hochzeit.
Wenn wir nicht gerade nach New York reisen oder den nächsten Trip planen, sind wir sonst gerne reisemässig unterwegs. In der Zeit dazwischen sind wir (Marco 30, Charlotte 27) Ingenieur und Informationsspezialistin. Nebenbei studiere ich noch an meinem Master rum, weshalb ich immer viel hier sein werde, sobald es Prüfungszeit und eigentlich Lernzeit wäre :shock:
Ach ja und wir unterstützen die Schweizer-Fraktion hier drin, wohnen zwischen Zürich und Bern...

Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: NewYorkoholic
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 00:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11617
Has thanked: 1144 times
Have thanks: 1124 times
herzlich Willkommen! Tolles Hochzeitsgeschenk!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NewYorkoholic
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 07:55 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Die Schweizer sind hier wirklich unterrepräsentiert! Herzlich Willkommen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NewYorkoholic
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 08:03 
Offline
Newbie

Registriert: 10.09.2014
Beiträge: 19
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 1 time
Have thanks: 1 time
Vielen Dank Euch beiden, ich werde mir also Mühe geben, die CH gut und würdig zu vertreten...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de