NewYorkoholic

Antworten
charlylotti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2014, 15:49
Wohnort: Schweiz

NewYorkoholic

Beitrag von charlylotti »

Hallo Zusammen

Nach dem 4. Besuch und vor dem 5.ten wird's Zeit sich endlich aktiv an diesem tollen Forum zu beteiligen. So langsam hab ich das Gefühl ich könnt mitreden :P wenigstens ansatzweise :)
Fangen wir doch beim interessanten an: Ende Oktober geht's wieder nach New York, dieses Mal für unsere Honeymoons. Wir haben uns ein Start am New York Marathon gewünscht zur Hochzeit.
Wenn wir nicht gerade nach New York reisen oder den nächsten Trip planen, sind wir sonst gerne reisemässig unterwegs. In der Zeit dazwischen sind wir (Marco 30, Charlotte 27) Ingenieur und Informationsspezialistin. Nebenbei studiere ich noch an meinem Master rum, weshalb ich immer viel hier sein werde, sobald es Prüfungszeit und eigentlich Lernzeit wäre :shock:
Ach ja und wir unterstützen die Schweizer-Fraktion hier drin, wohnen zwischen Zürich und Bern...

Liebe Grüsse
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: NewYorkoholic

Beitrag von gila »

herzlich Willkommen! Tolles Hochzeitsgeschenk!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: NewYorkoholic

Beitrag von Marion »

Die Schweizer sind hier wirklich unterrepräsentiert! Herzlich Willkommen :)
charlylotti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2014, 15:49
Wohnort: Schweiz

Re: NewYorkoholic

Beitrag von charlylotti »

Vielen Dank Euch beiden, ich werde mir also Mühe geben, die CH gut und würdig zu vertreten...
Antworten