Vor einem Jahr...

Antworten
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Vor einem Jahr...

Beitrag von ratemal »

Ich habe heute meinen sentimentalen Tag :oops: .
Heute vor einem Jahr habe ich mich hier bei NYC-Guide angemeldet. Da lag mein erster Aufenthalt in NY noch vor mir und ich hatte schon in den Monaten vor der Anmeldung hier das Ein-oder Andere gelesen.
Mittlerweile freue ich mich, daß ich in 4 Wochen nun zum dritten Mal nach NY fliege (einige Menschen aus meinem Umfeld belächeln das - die haben einfach keine Ahnung! :wink: )

Ich möchte an dieser Stelle mal allen ein riesengroßes Dankeschön übermitteln, die sich hier einbringen und so tolle Tipps geben und geduldig Fragen beantworten.
Ein besonderer Dank gilt natürlich Marion!

Jetzt - vor meiner dritten Reise - bin ich eigentlich nicht minder "aufgeregt", wie (oder als - ich werd's nie kapieren) vor der ersten Reise "übern großen Teich", obwohl sich schon so eine Art abgeklärter Routine in mir breitmacht 8).
Ich freue mich jedenfalls, bald wieder "vor Ort" zu sein und wünsche Allen, denen der Aufenthalt auch noch bevorsteht, ebenso viel Vorfreude.

Herzliche Grüße aus dem "wilden Süd-Westen"!
ratemal
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vor einem Jahr...

Beitrag von Nightwish80 »

Cooles Statement!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Vor einem Jahr...

Beitrag von Marion »

Wie lieb :)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Vor einem Jahr...

Beitrag von Maleja »

Sehr gut gesagt und trifft es genau
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Vor einem Jahr...

Beitrag von daumenhut »

Applaus, Applaus... :)
Antworten