Hurra, Hurra die Schwaben die sind da ;-)

Antworten
Fuzzi1893
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2014, 15:30

Hurra, Hurra die Schwaben die sind da ;-)

Beitrag von Fuzzi1893 »

:D Hallo Miteinander,

erst heute, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. New York war seit vielen Jahren ein Ziel das ich vor Augen hatte. Im April/Mai diesen Jahres habe ich mir diesen Traum erfüllt und zum Ende eines Besuches bei Bekannten in Charleston, einem "Roadtrip" an der Ostküste hoch bis zu den Niagara Falls 4 Nächte New York gegönnt. Meine Partnerin hat diesen Trip zuerst nur mitgemacht um unsere Freunde mal wieder zu sehen und was soll ich schreiben: Sie ist völlig gefesselt von den USA und besonders von NYC. Der nächste Trip ist in ca. 10 Monaten geplant, diesmal 6-7 Nächte New York und dann der Rest in Charleston wieder. Als Schwabe bin ich natürlich an Tipps zum Sparen interressiert - so send mir hald amale... :mrgreen: :lol:

Zu mir: 36 Jahre alt, beruflich im Außendienst aktiv, Fußballfan und Motorradfahrer und liebe es immer Neues zu entdecken. Wohnhaft sind wir im schönen Filstal östlich von Stuttgart, genau zwischen Stuttgart und Ulm gelegen.

Freue mich auf viele neue Anregungen und schöne Unterhaltungen.

Es grüßt euch aus dem Schwabenland
Markus
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hurra, Hurra die Schwaben die sind da ;-)

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen, Markus :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hurra, Hurra die Schwaben die sind da ;-)

Beitrag von Martin M. »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Antworten