New York Pass
Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 20:14

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 15:54 
Offline
Newbie

Registriert: 14.07.2014
Beiträge: 1
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
:D Hallo Miteinander,

erst heute, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. New York war seit vielen Jahren ein Ziel das ich vor Augen hatte. Im April/Mai diesen Jahres habe ich mir diesen Traum erfüllt und zum Ende eines Besuches bei Bekannten in Charleston, einem "Roadtrip" an der Ostküste hoch bis zu den Niagara Falls 4 Nächte New York gegönnt. Meine Partnerin hat diesen Trip zuerst nur mitgemacht um unsere Freunde mal wieder zu sehen und was soll ich schreiben: Sie ist völlig gefesselt von den USA und besonders von NYC. Der nächste Trip ist in ca. 10 Monaten geplant, diesmal 6-7 Nächte New York und dann der Rest in Charleston wieder. Als Schwabe bin ich natürlich an Tipps zum Sparen interressiert - so send mir hald amale... :mrgreen: :lol:

Zu mir: 36 Jahre alt, beruflich im Außendienst aktiv, Fußballfan und Motorradfahrer und liebe es immer Neues zu entdecken. Wohnhaft sind wir im schönen Filstal östlich von Stuttgart, genau zwischen Stuttgart und Ulm gelegen.

Freue mich auf viele neue Anregungen und schöne Unterhaltungen.

Es grüßt euch aus dem Schwabenland
Markus

_________________
April 2014 4 Nächte Hotel Boutique Grand Central (Midtown)
Mai 2015 4 Nächte The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel (Midtown)
Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staatsmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 16:04 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29995
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Herzlich willkommen, Markus :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 22:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de