New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.10.2019, 00:34

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Neue...
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 15:41 
Offline
Newbie

Registriert: 08.12.2013
Beiträge: 3
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
Hello,

noch geht es bei uns ( Ehepaar mittleren Alters ) noch nicht nach New York City, haben es evtl. für 2015 ins Auge gefasst. :D Wir sind seit mehr als 20 Jahren begeisterte Amerikareisende und waren sowohl im Westen als auch im Osten der USA mit dem Mietwagen und Camper unterwegs. NYC hat uns bisher abgehalten, weil ich für weitere Strecken einen Rollstuhl benötige, Stufen und einige Treppen kann ich bewältigen.

Wenn jemand Tipps hat für einen barrierefreien Besuch von 3 bis 4 Tagen mit dem Rolli in NYC oder es sogar Reiseberichte von Betroffenen gibt, würde mir das sehr weiter helfen.

Liebe Grüße an alle,

Cat :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Neue...
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 17:05 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.01.2014
Beiträge: 645
Has thanked: 21 times
Have thanks: 32 times
Willkommen!
Gib es Reiseberichte/Bilder von euren Reisen? :)

_________________
Gruß daumenhut
New York City / 04 -11.05.14 / Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Neue...
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 18:33 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Man müsste die Reise halt ein bisschen genauer planen. Es haben leider bei weitem nicht alles Subway-Haltestellen Fahrstühle. Aber von den ganz großen einige, im Detail müsstet ihr euch dann mit dem Bus weiter bewegen. Was aber absolut prima funktioniert, die Busse haben alle eine Rollstuhl-Rampe.

Es kommt auch ein bisschen darauf an, was ihr machen möchtet. Viele Sehenswürdigkeiten sind barrierefrei. Da kann man sich aber im Vorfeld über die jeweiligen Webseiten informieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Neue...
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 19:49 
Offline
Newbie

Registriert: 08.12.2013
Beiträge: 3
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
@daumenhut Nein, gibt es nicht. :)
@Marion Wir haben keine speziellen Highlights, es soll einfach ein Eindruck vor Beginn oder Abreise einer USA - Reise von NYC sein. Wir möchten mal dort gewesen sein, sozusagen ein "Potpourri" und wir möchten das nur für uns, müssen anderen nichts beweisen. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de