New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 21:08

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an Euch alle .......
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 20:34 
Offline
Newbie

Registriert: 18.05.2013
Beiträge: 10
Has thanked: 0 time
Have thanks: 5 times
Ich (der Esel nennt sich immer zuerst :D ) lese schon lange Zeit (nette Umschreibung für Jahre, gell :oops: )
in diesem Forum mit. ENDLICH habe ich mich angemeldet (o.k. ist auch schon etwas her aber ich will mal nicht so sein :lol: ) um Hallo zu sagen.
Im Jahr 2006 war ich das erste und letzte Mal in New York. Seitdem halten mich Eure Reiseberichte "über Wasser".
Aus meiner Sicht war diese Reise ein voller Erfolg der am liebsten schnellstmöglich wiederholt werden will.
Das sahen mein Geldbeutel, das Sparschein und mein Leben aber bisher gaaaaanz anders.
Jetzt habe ich den Entschluß gefasst wieder dahin zureisen wo mein Herz mich haben will.
Nicht gleich in diesem Jahr und im nächsten nicht sofort, es wird noch etwas dauern.
Aber zu meinem nächsten "runden" Geburtstag muss es sein.
So ist Sparen angesagt und Eure Reiseberichte lesen bis es losgeht.
Vielen lieben Dank an Euch das ihr mich "mitnehmt" bis es für mich wieder heisst:
"I´m ready for take off"
Viele Grüße an alle
MissEllie :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Euch alle .......
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 20:53 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.01.2014
Beiträge: 645
Has thanked: 21 times
Have thanks: 32 times
Schön das du dich "geoutet" hast. :wink:
Willkommen! :)
Wie lange warst du 2006 in NY?

_________________
Gruß daumenhut
New York City / 04 -11.05.14 / Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Euch alle .......
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 12:23 
Offline
Newbie

Registriert: 18.05.2013
Beiträge: 10
Has thanked: 0 time
Have thanks: 5 times
Hallo Daumenhut,
es waren 7 Tage (immer wieder) mit einer Reisegruppe (eher weniger immer wieder).
Hat alles Vor- und Nachteile. Für den ersten Besuch fand ich´s nicht so schlecht.
Es ist alles schon Organisiert und man braucht sich um NICHt´S zu kümmern. Schon Toll.
Aber durch die Touren mit der Gruppe kam bei mir das "NY-Ich-liebe-dich-Gefühl-Du-und-keine-andere"
(Ihr wisst was ich meine, oder??? Nur DU und DIE STADT) erst die letzten 3 Tage auf. Zuviel in zu kurzer Zeit.
Mein Mantra (wie das von Arni :lol: ) war: I´ll be back!
Was war ich Naiv. Du komponierst und dein Leben spielt.
ABER: Immer ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Es wäre schlimm wenn ich keine Träume mehr hätte. Ob sie in Erfüllung gehen??? Wir werden sehen.
Ganz liebe Grüße
MissEllie
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Euch alle .......
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 15:57 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Herzlich willkommen :) Ich wünsche dir, dass du deine Reisepläne ganz bald umsetzen kannst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Euch alle .......
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 16:10 
Offline
New York Fan

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Hal/L
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
MissEllie, ich war das erste Mal nach 30! Jahren wieder dort, vorher nur auf ein paar Durchreisen. Diesmal hatte ich mir volle 2! Tage am Anfang meiner eigentlichen Reise und vor Abflug nochmal einen halben Tag gegönnt. Glaub mir, ich habe jede Minute genossen. Kein Besichtigungsmarathon, hab mich nur dorthin treiben lassen, wo es mich hingezogen hat. Mit Reisegruppe hat es nicht denselben Flair.
Wenn alles gut läuft, plane ich für nächstes Jahr nach den Sommerferien meine nächste Reise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Euch alle .......
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 17:59 
Offline
Newbie

Registriert: 18.05.2013
Beiträge: 10
Has thanked: 0 time
Have thanks: 5 times
Shagano, ich glaube dir jedes Wort :)
Du beschreibst das völlig richtig, sich hintreiben lassen wo es einen hinzieht.
Und es ist völlig EGAL wo es einen hinzieht, man hat IMMER das Gefühl: Genau hier bin ich am richtigen Ort.
Das kam letztes mal zu kurz.
Ich hoffe sehr das alles gut für dich läuft und du nächstes Jahr in "unser aller" Stadt reisen wirst.
Grüße sie ganz lieb von mir. Ich komme nach.
Alles Gute
MissEllie
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de