Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich

Verfasst: 03.12.2013, 14:24
von domino13
Servus alle zusammen! Ich bin domino13 aus Österreich und wie sollte es anders sein ein großer USA bzw. NY-Fan. Am 24.12. werden wir (ich 39, mein Mann 45 und mein Sohn 15) zum insgesamt dritten Mal nach NY fliegen, das erste Mal um diese besondere Zeit. Ich bin schon sehr gespannt. Durch Shoppingtipps bin ich auf diese Seite gelangt und les mich gerade durch die Reiseberichte....toll, echt!!!
Momentan bin ich auf der Suche nach den nicht so ganz alltäglichen Sightseeing-Tipps, in den ersten beiden Urlauben haben wir ja doch schon einiges gesehen und erlebt.

lg, domino13

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 03.12.2013, 14:30
von gila
Herzlich willkommen!

Zu Weihnachten ist die Beleuchtung in Brooklyn sehenswert in Dyker Heights.

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 03.12.2013, 14:50
von domino13
ist schon notiert ;-)

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 03.12.2013, 17:41
von Marion
Herzlich willkommen bei uns :)

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 03.12.2013, 19:03
von Miss C.R.E.A.M.
Herzlich Willkommen! :)