Hallo erstmal !

Antworten
Volker63
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2013, 14:26

Hallo erstmal !

Beitrag von Volker63 »

Ich nutze meinen ersten Beitrag direkt um "HALLOOOO" zu sagen :) .

Nachdem ich als Gast hier ein wenig herumgestöbert habe, dachte ich es macht doch mehr Sinn sich zu registrieren.

Warum bin ich hier? Die Antwort fällt nicht schwer, wir werden in 8 Monaten auch mal in NY einschweben :D .
Da wir aber nur 2 mal einen Stopover machen, möchten wir die Zeit sinnvoll nutzen.

Über unsere Ideen und Vorstellung werde ich einen Beitrag aufmachen, um zu erfahren was geht und was nicht.

Viele Grüße,
Volker
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hallo erstmal !

Beitrag von gila »

Willkommen hier!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hallo erstmal !

Beitrag von Martin M. »

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Planen :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo erstmal !

Beitrag von Marion »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Antworten