Essen in New York

Antworten
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Essen in New York

Beitrag von Catrinhl »

Ich liebe New york ja nicht nur wegen seiner Shopping Qualitäten oder der Wahnsinns Skyline . Oder dem Charme der Stadt . Alles ist toll an dieser Stadt , aber das Essen kann schon manchmal ein Highlight sein ...negativ & positiv :)


ich habe eine kleinigkeit vorbereitet ... vielleicht gefältt euch das ja !!!

http://backfeeskuechenwerkstatt.blogspo ... -2013.html


liebe grüsse an alle new york freaks <3
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Essen in New York

Beitrag von Tiriberlin »

Hmm lecker, da bekommt man gleich Appetit. Danke für den Link.
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Essen in New York

Beitrag von Catrinhl »

Tiriberlin hat geschrieben:Hmm lecker, da bekommt man gleich Appetit. Danke für den Link.

danke . ja wenn meinn schatz und ich ans denken dort denken bekommen wir auch hunger und 2014 wird noch viel mehr entdeckt .
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Essen in New York

Beitrag von Tiriberlin »

Wann fliegt ihr 2014? Wir freuen uns auch schon riesig auf unseren nächsten NY Besuch. Leider auch nur wieder 4 Nächte, aber besser als nichts.
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Essen in New York

Beitrag von Catrinhl »

wir fliegen 13 - 23 märz 2014 . freu 178 tage noch
Antworten