Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Antworten
-fruchtikus-
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2012, 19:19

Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von -fruchtikus- »

Hallo,

wie bereits der Titel sagt, sage ich nun endlich mal HALLO :-) :wink:

Ich lese ja bereits seit über 1 Jahr fleißig bei euch mit und verschlinge sowohl alte als auch neue Reiseberichte.

Nun ein bisschen von mir:
Ich bin weiblich, 23 Jahre jung, Bürokauffrau und komme aus dem schönen Österreich.

Vor ungefähr 2 Jahren entfachte so richtig meine - naja sagen wir es mal so - NYC Bessenenheit!! :D
Vor allem durch so einige TV-Serien wie ua Gossip Girl (Fippie :wink: ), SATC, GIRLS, usw...wurde diese geprägt.

Leider muss mein großer Traum noch ca. 1,5 Jahre auf mich warten, da ich bereits seit einiger Zeit eine kleine Familie habe und mir das Geld für NY noch nebenbei zusammensparen muss.
Wenn alles glatt läuft wird die große Stadt mich und meine Schwester dann im Frühjahr 2015 begrüßen dürfen!

Soweit so gut,
dann werde ich jetzt weiter meiner Leidenschaft fröhnen und das Forum durchstöbern!

Lg, -fruchtikus-

PS: Ich entschuldige mich bereits schon mal im Voraus wenn ich euch in ca. 1 - 1,5 Jahren mit Fragen bezügl. meiner Reise auf die Nerven gehe. ;-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen!
-fruchtikus-
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2012, 19:19

Re: Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von -fruchtikus- »

Danke gila :wink:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von Maleja »

auch von mir herzliches willkommen hier
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von Marion »

Da schließe ich mich doch glatt an. Herzlich willkommen in unserer kleinen Forumsfamilie! :)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von shorty »

Herzlich willkommen und in diesem tollen Forum kannst du fragen was und wieviel du willst...auf die Nerven gehst du hier niemanden....hier wird dir immer geholfen :!: :D
-fruchtikus-
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2012, 19:19

Re: Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von -fruchtikus- »

Ma ist das lieb von euch - DANKE! :D
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Spät, aber doch - ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von Martin M. »

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim Planen deiner Reise! :)
Antworten