Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Antworten
Manu31
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24.06.2013, 13:10
Wohnort: Ingolstadt

Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Beitrag von Manu31 »

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine Zeit lang bei euch mit und jetzt habe ich es endlich geschafft mich anzumelden und vorzustellen.
Mein Name ist Manu, ich bin 32 Jahre jung, seit 2009 glücklich verheiratet und seit 2011 stolze Mama von Zwillingsmädchen. Wir wohnen in der schönen Audi-Stadt Ingolstadt und mein Mann und ich wollen vom 11.10.-16.10.2013 nach NY. Amerika bzw. New York ist schon ein lang gehegter Traum von mir aber leider stand und steht ( immer noch ) das fliegen zwischen uns. Ich habe panische Flugangst und die Buchung wurde vor allem für meinem Mann zur Geduldsprobe :lol:
Als ich mich doch dazu entschloss den "senden" Button bei der Lufthansa zu drücken gab es kein zurück mehr und ich freue mich riesig auf NY! Mein Mann kann das Wort New York nicht mehr hören, von daher werde ich einfach euch vollquatschen :mrgreen:

Flug und Hotel stehen, jetzt kommen noch die Feinheiten dran!
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Beitrag von saselie »

Herzlich willkommen und viel Spaß in diesem wunderbaren Forum!
Das kennen glaube ich viele Partner von den Forumsmitglieder hier, dass sie "New York" nicht mehr hören können :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns, hier kannst du dich jederzeit "ausquatschen" ;)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Beitrag von Martin M. »

Da schließe ich mich an, herzlich willkommen :)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Beitrag von Maleja »

ein herzliches willkommen auch von mir hier
Manu31
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24.06.2013, 13:10
Wohnort: Ingolstadt

Re: Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Beitrag von Manu31 »

Vielen lieben Dank an euch alle!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen in der Infizierten-Gruppe :-)
Papa1905
New York Fan
Beiträge: 47
Registriert: 17.01.2013, 21:36

Re: Die Manu aus Ingolstadt sagt Servus

Beitrag von Papa1905 »

Herzlich Willkommen im Weltbesten Forum...
Antworten