Noch jemand, der sich freut

Antworten
apfelkuechle
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2013, 13:33

Noch jemand, der sich freut

Beitrag von apfelkuechle »

Hallo zusammen,

nachdem ich Flug & Hotel für den ersten Trip nach NY zum Christmas-Shopping fix gemach habe, beginnt langsam aber sicher die Plaungsphase.
Nicht, dass ich Zeitdruck hätte, es ist ja durchaus noch jede Menge Zeit. Ich freue mich nur so dermaßen auf diesen Trip und habe schon so viele Informationen aus dem Borad und der Homepage bekommen, daß die Vorfreude immer größer wird und ich mich deswegen jetzt auch angemeldet habe.
Und den Reiseberichten nach zu urteilen ereilt wohl jeden beim ersten Mal ein bischen der Plaungs- und Kontrollwahn :wink:

Ich bin sehr froh, dieses Board gefunden zu haben und lese fleissig alles, was ich kann.

Viele Grüße
Tina
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Noch jemand, der sich freut

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Noch jemand, der sich freut

Beitrag von Marion »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Planen! :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Noch jemand, der sich freut

Beitrag von Ronny-Bonny »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im New York-Forum....und Weihnachten in New York....das geht ja (auch bei mir) immer. ;-)

Auch schon mal daran gedacht, die Weihnachtsshow in der Radio City Music Hall (Christmas Spectacular) hier zu besuchen? Nicht ganz billig, aber wenn man Weihnachten mag, dann ein Muss. ;-)
apfelkuechle
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2013, 13:33

Re: Noch jemand, der sich freut

Beitrag von apfelkuechle »

Herzlichen Dank!
Ronny-Bonny hat geschrieben: Auch schon mal daran gedacht, die Weihnachtsshow in der Radio City Music Hall (Christmas Spectacular) hier zu besuchen? Nicht ganz billig, aber wenn man Weihnachten mag, dann ein Muss. ;-)
Oh ja! Das wird gerade noch ausdiskutiert 8)
Ziemlich kitschig, aber das muss ja auch so sein und immerhin wirklich was, was man nicht sonstwo auch sehen könnte. Trotzdem Danke für den Tipp!
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Noch jemand, der sich freut

Beitrag von Ronny-Bonny »

Eine Show für die ganze Familie, u. a. mit "Revue-Elementen" (The Rockettes), der berühmten Szene mit den Holzsoldaten und der emotionalen Schlussszene "The Living Nativity"....
Antworten