Hallo aus Regensburg

Antworten
buddy84
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2013, 14:23
Wohnort: Regensburg

Hallo aus Regensburg

Beitrag von buddy84 »

Hallo Leute, ich bin der Sergej oder wie viele mich daheim auch nennen, buddy, bin 28 und komme aus Regensburg ( Bayern )

Ich bin auf das Forum eher zufällig gekommen als ich kurz vor der zweiten Reise nach NYC nach guten Einkaufsmöglichkeiten und einem Fotografen in NYC gesucht habe. Dazu später im anderen Beitrag mehr...

Wie gesagt, ich und meine Freundin waren schon zweimal in Manhattan und es war wie beim ersten mal einfach überwältigen und gigantisch. Viele aus dem Freundeskreis wollten und wollen es nicht verstehen warum wir das zweite mal hin fliegen. Aber ich denke es geht mir / uns genauso wie euch dass diese Stadt einfach bindet und es keiner verstehen wird der dort nicht gewesen ist.

Das erste mal waren wir im Juni 2009 im Wolcott Hotel und das zweite mal Mai 2013 im Grand Union Hotel und ich denke das dritte mal wird es auch mal geben :) :) :) besonders nach dem tollen zweiten mal :) aber dazu im anderen Beitrag mehr ;-)

Geflogen sind wir immer mit der Singapore Airlines. Beim ersten mal 747 und heuer mit A380 ( Ich liebe die A380... )

Ich bin sehr Froh ein Forum in dem ich meine Interessen und Erfahrungen teilen kann, gefunden zu haben :)

Gruß

Buddy
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo aus Regensburg

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen, Sergej :) Zur Verlobung habe ich ja schon im anderen Thread gratuliert. :D
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Hallo aus Regensburg

Beitrag von Metfanmel »

Herzlich willkommen :D
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hallo aus Regensburg

Beitrag von Martin M. »

Dann heiße ich dich auch mal willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich war grad gestern in Regensburg, schönes Städchen :)
Antworten