hallo ich bin Catrin

Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

hallo ich bin Catrin

Beitrag von Catrinhl »

hey ihr lieben


ich bin noch nicht sooo lang in diesem forum ( seid paar wochen )
und war letztes jahr schon mal in new york und habe die stadt auf mich wirken lassen und habe mich verliebt .

ich bin 23 jahre alt komme aus dem hohen norden und bin in der hotelerie....

ich beigeistere mich schon lange fürs reisen ( nicht immer zur freude meines freundes . er will sonne und 3 wochen sonne ) ( ICH BRAUCH AKTION )

naja und da frauen bekannter weise ja am ende doch irgendwie die hosen an haben ... he he sahen unsere letzten 2 jahre zusammen so aus : türkei - sonne
war nicht so meins...langweilig . aber dann ... bayern war sehr cool dann new york -aktion . dann halbes jahr später paris und jetzt wieder nach new york .

naja also er hat auch seinen spass . er kann shoppen bis zum umkippen :)

ich habe in der kurzen zeit wo ich hier bin wirklich schon viele tips bekommen und es macht echt spass .

DANKE


so nun werd ich wohl mal in falle . umso schneller der tag endet umso schneller ist sonntag :) 11 tage Manhattan <3
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von gila »

Dann würde ich euch mal vorschlagen, den nächsten Urlaub in Florida zu verbringen - Action zB in Miami, Vergnügungsparks & Co. und Strand und Sonne satt :-)
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von Catrinhl »

beim nächsten mal würde ich soooo gerne ne rund reise oder las vegas oder san francisco ssehen :)
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von Metfanmel »

Herzlich willkommen hier :D
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von seefew »

Herzlich Willkommen auch von mir.

So wie ich deine Signatur lese, wird dein Satz:
Catrinhl hat geschrieben:beim nächsten mal würde ich soooo gerne ne rund reise oder las vegas oder san francisco ssehen :)
nicht sehr lange Bestand haben. :D :D :D :D :D
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von Catrinhl »

??? Wieso .
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von seefew »

Und Du fragst noch? ;)
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von Catrinhl »

ok . ich bin grad zu blöd um zu kapieren
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von seefew »

Na, deine Signatur liest sich doch wie ne Rundreise ;)
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von Catrinhl »

achso meins du das ... ja jetzt hab ich es auch kapiert ... guten morgen he he
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: hallo ich bin Catrin

Beitrag von Catrinhl »

Antworten