Tach jesacht us Kölle

Antworten
BlackPearlST
New York Fan
Beiträge: 75
Registriert: 17.07.2012, 19:29
Wohnort: Köllefornia

Tach jesacht us Kölle

Beitrag von BlackPearlST »

Hallo liebe NYC-Guide Gemeinde,

mein Name ist Patrick, bin 28 Jahre jung/alt, verheiratet und komme aus dem schönen Kölner Süden. :lol:

Zu meinen Hobbies zählen u.a. Eishockey spielen, Reisen und alle amerikanischen Sportarten. Meine Vorliebe für NY muss ich ja nicht erwähnen :lol:

Meine Leidenschaft zu New York wurde ich durch den Film Kevin allein in New York geweckt. ;) Schon damals als kleines Kind habe ich immer gesagt, da möchte ich einmal hin. Als wir dann 2008 das erste mal in NYC waren, waren wir uns sofort einig, hier müssen wir öfters hin :D

Und per Zufall bin ich beim googlen hier auf das Forum gestoßen und habe die Gelegenheit direkt genutzt mich anzumelden. Ich freue mich auf viele nette Gespräche und vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja mit nem Tipp helfen ;)

Viele Grüße aus Köln,
Patrick
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Tach jesacht us Kölle

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen und Grüße aus dem Agnesviertel :)
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Tach jesacht us Kölle

Beitrag von Chriz »

Auch von mir herzlich willkommen aus (noch)Vogelsang. :D
InFlight.CGN
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 13.06.2012, 11:04
Wohnort: CGN

Re: Tach jesacht us Kölle

Beitrag von InFlight.CGN »

Na dann mal ein herzliches Willkommen und nen Gruß aus Neuehrenfeld :mrgreen:
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Tach jesacht us Kölle

Beitrag von Chriz »

Dann haben wir ja bald alle Veedel zusammen. :mrgreen:
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Tach jesacht us Kölle

Beitrag von Metfanmel »

Kölle ist zwar 90km weg ,aber ich sag trotzdem mal Hallo und herzlich willkommen.
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Tach jesacht us Kölle

Beitrag von DG10 »

Na dann, auch von mir herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Lindenthal :wink:
BlackPearlST
New York Fan
Beiträge: 75
Registriert: 17.07.2012, 19:29
Wohnort: Köllefornia

Re: Tach jesacht us Kölle

Beitrag von BlackPearlST »

Danke für die willkommens Grüße :)

So viele Gleichgesinnte direkt um die Ecke :daumen1:
Antworten