Ein Hallo aus Sachsen

Antworten
smile86
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2011, 21:37
Wohnort: Sachsen

Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von smile86 »

Auch ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst jetzt auf "Besucherinnen und Besucher stellen sich vor.." aufmerksam wurde.
Vorstellung wird aber gleich nachgeholt.
Ich heiße Isabel, bin 26 Jahre alt und werde mich am 25.8. mit meiner Mum und einer guten Freundin von ihr auf die Reise in den Big Apple machen.
Es ist zur schönen Tradition geworden, dass sich meine Mum und ich jedes Jahr eine andere Metropole vornehmen. Nach London, Paris und Rom wird New York natürlich das absolute Highlight.

Da die ganzen Vorbereitungen an mir hängen bleiben, bin ich echt sehr dankbar dieses tolle Forum gefunden zu haben und ich werde euch auch demnächst mit Fragen löchern müssen ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Martin M. »

Da schließe ich mich doch gerne an ;)
smile86
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2011, 21:37
Wohnort: Sachsen

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von smile86 »

Danke :)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Fippie »

Ich habe es leider auch etwas verschlafen mich vorzustellen und
da ich auch aus Sachsen bin, dachte ich, dass ich mich gleich mal mit hier eintrage :oops:

Ich heiße Denise, bin 21 Jahre alt und komme aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden.
Bei mir geht es am 20.08.2012 das erste mal nach New York und ich stecke mitten in den Vorbereitungen.
Ich lese nun schon ein paar Monate auf der tollen Webseite und in dem sehr freundlichen Forum mit.
Es ist wirklich toll, wie Übersichtlich alles hier zusammengefasst ist und
das man bei Fragen im Forum sehr ausführliche und interessante Antworten bekommt.
Ich habe mir hier schon sehr viele nützliche Informationen holen können und
bin inzwischen auch ein richtiger Fan vom Reiseberichte lesen geworden. :)

Also vielen Dank und ein großes Lob an die Gründer und natürlich an alle netten Mitglieder aus dem Forum. :daumen1:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von arielleNeuwied »

...dann seid ihr ja in der " heißen phase" und sicher schon sehr aufgeregt :wink:

lg grüße vom schönen rhein
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Fippie »

Dankeschön :D

Ja wir sind wirklich schon sehr aufgeregt und ständig am hin-und-her planen.
Aber vieles kann man eben dann doch erst vor Ort spontan entscheiden :)
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Metfanmel »

herzlich willkommen und ich kann mich deiner meinung nur anschließen. :daumen2:
das forum und seine mitglieder sind wirklich super und hilfsbereit. :mrgreen:
Antworten