Hallo ...

Antworten
whoopi
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2012, 11:55
Wohnort: Köln

Hallo ...

Beitrag von whoopi »

... liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Kerstin, bin 31 Jahre alt und komme aus Köln.

Mein Mann (damals noch mein Freund) und ich waren im Dezember 2008 das erste Mal in NYC. Bei der Planung unserer Reise hatte uns das Forum super weitergeholfen, sogar ohne das ich Fragen stellen musste :daumen2: . Ich hatte mich bisher noch nicht angemeldet, weil ich es mir gar nicht zugetraut habe, anderen bei Ihrer Fragen zu helfen, hier so viele Profis unterwegs. Auch wenn sich die Situation zwar nicht geändert hat, ist es irgendwie doof, das Forum nur als "Nutznießerin" zu nutzen. Vielleicht weiß ich ja auch irgendwann mal was :) .

Da uns seit 2008 die Stadt nicht loslässt, fliegen wir dieses Jahr im Oktober wieder hin. Wir haben nur schöne Erinnerungen an unseren Urlaub (mal abgesehen von der Immigration - mein Mann ist zwar deutscher Staatsangehöriger, aber türkischer Abstammung). Es war toll, aber wem erzähle ich das :lol: .

Dazu kommt noch, dass mir mein Mann auf dem ESB einen Heiratsantrag gemacht hat, sooooo schööööön :D .

So, ich beschäftige mich jetzt erstmal wieder mit unserer nächsten NYC-Reise, denn es ist noch nichts gebucht :roll: . Wir warten noch auf das hoffentliche kommende Herbstspecial :wink:

Ach ja, und ich glaube, ich sollte meine Forums-Daten noch ein bisschen anpassen.

Viele Grüße
Kerstin
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo ...

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen und nachträglich alle guten Wünsche zur Hochzeit :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hallo ...

Beitrag von Martin M. »

Da schließe ich mich gerne an. Viel Spaß bei uns :)
Antworten