Habs total übersehen.....Hallöchen!!!

Antworten
Locke35
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2012, 21:01

Habs total übersehen.....Hallöchen!!!

Beitrag von Locke35 »

Hallo aus dem schönen Rheinland.....
habe hier schon ein paar Fragen gestellt bevor ich mich hier mal vorgestellt habe...Frechheit :lol:
Hab gar nicht gesehen das es hier so ein Thread gibt.....
Also...nu aber! Lese hier auch schon etwas länger mit und bin sehr begeistert von diesem Forum...habe schon einige nützliche Tipps für unseren 1. New York Urlaub im Juni notiert....
Jaaaa...für uns geht es das 1. Mal in den Big Apple und ich freu mich soooo :mrgreen:
Danke nochmal an Alle hier die die tollten Tipps und ähnliches hier einstellen.....
Liebe Grüße und bestimmt bis bald :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Habs total übersehen.....Hallöchen!!!

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Antworten