Grüße aus dem Münsterland

Antworten
Tanya
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2012, 13:50

Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Tanya »

Hallo zusammen,
auch ich, Tanya, möchte mich kurz vorstellen. Ich verfolge das Forum seit etwa 2 Monaten, um mich in sämtliche Themen rund um "New York" einzulesen, was dank eurer Hilfe bestens funktioniert! Nachdem ich bislang einige Male an der Westküste und in Florida gewesen bin, möchte ich nun endlich mal New York kennenlernen :D Vor wenigen Tagen habe ich gebucht, im September wird es also endlich so weit sein. Bis dahin werde ich das Forum ausgiebig zur Vorbereitung nutzen und anschließend hoffentlich auch etwas dazu beitragen können! :D

LG Tanya
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von gila »

herzlich willkommen!
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Chriz »

Herzlich Willkommen Tanya mit Y. :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Marion »

Welcome :-)
Antworten