Grüzi :-)

Antworten
Sugerbabe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2012, 12:10

Grüzi :-)

Beitrag von Sugerbabe »

Hallo Zusammen


Da das Forum schon viel zu unserer Reisevorbereitung nach NY beigetragen hat, wollte ich mich jetzt auch anmelden...
Viel über NY weiss ich zwar noch nicht, bis jetzt waren wir immer auf der anderen Seite unterwegs (LA, SF, Las Vegas und die vielen tollen Nationalparks) Im Oktober gehts aber nach NY!
Zu meiner Person: Ich selbst komme aus der Schweiz, studiere noch und bin Mitte 20. Ich freu mich auf viele spannende Diskussionen!
Liebe Grüsse
Sugi
Übrigens: Neeein, ich weiss wie man Sugarbabe schreiben würde, keine Angst :P
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Grüzi :-)

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Grüzi :-)

Beitrag von Martin M. »

Wünsch dir viel Spaß bei uns :)
Antworten