New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

wollte mich auch mal outen
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=16465
Seite 1 von 1

Autor:  arielleNeuwied [ 14.01.2012, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  wollte mich auch mal outen

hallo, liebes forum,
lese mir nun schon seit langem hier die augen wund und bin begeistert von den vielen nützlichen informationen. bin auch im besitz vieler new york-reiseführer, bildbände etc. , aber dieses forum ist der knaller !

ich danke den gründern für diese tolle idee und die viele mühe ! :daumen1: :daumen1: :daumen1:

zu meiner person : ich heiße andrea , bin 53 j. und lebe in neuwied ( rheinland-pfalz ). beruflich habe ich mit füßen zu tun ( staat. anerk. podologin ) und bin selbständig tätig in eigener praxis. die ersten 23 berufsjahre habe ich in der physio-abteilung eines großen krankenhauses als masseurin gearbeitet.

nach new york wollte ich schon immer . aber nie habe ich geeignete mitreisende gefunden. irgendwann habe ich kurzerhand meinen nichtsahnenden sohn zum mitreisenden gemacht und ihm zum bestandenen examen als physiotherapeuten im november 2009 die reise geschenkt. der gute fiel aus allen wolken und konnte es kaum fassen. er merkte schnell,daß ja ein gewisser eigennutz dahintersteckte, aber es sollte ja nicht zu seinem schaden sein .

das new york-fieber war dann bei mir richtig entfacht,sodaß ich 2010 im märz mit einer freundin und deren tochter und im oktober
ein weiteres mal mit einer bekannten hinflog. 2011 mußte ich leider aussetzen . bis 20. märz 2012 halte ich mich durch dieses forum über wasser.

Autor:  Marion [ 14.01.2012, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wollte mich auch mal outen

Herzlich willkommen, wir helfen dir gern, die Zeit bis zum nächsten Trip zu überbrücken :)

Autor:  Martin M. [ 15.01.2012, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wollte mich auch mal outen

Danke für deine Vorstellung :). Wünsch dir viel Spaß bei deinem nächsten Trip.

Autor:  chrisulenz [ 15.01.2012, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wollte mich auch mal outen

Herzlich willkommen, und ganz liebe Grüße aus St.Sebastian :)

Autor:  arielleNeuwied [ 15.01.2012, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wollte mich auch mal outen

hi chrisulenz,
wenn man von hier schräg über den rhein spuckt, trifft's dich mit hoher wahrscheinlichkeit:)

Seite 1 von 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/