Besser spät als nie...

Antworten
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Besser spät als nie...

Beitrag von Vanni »

Dann mach ich's jetzt auch mal offiziell, nachdem ich dieses Thema hier das erste Mal sehe :oops:

Ich bin die Vanni, 26 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dörfchen in Schwabenland - ca. 15 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt, wo ich mit meinem Freund mittem im Grünen wohne. :daumen2:
Beruflich arbeite ich bei einem großen Paketdienst im Büro / Verkauf und als Ausgleich zu Schreibtischarbeit hab ich mich nebenberuflich dem Nageldesign verpflichtet.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, nachdem wir letzten Herbst unseren Traum vewirklicht hatten und übers Reisebüro 11 Tage NYC gebucht hatten.

Ich möchte allen Beteiligten ganz herzlich Danken für dieses tolle Forum, das harmonische Miteinander und die unzähligen Tipps und Infos zu der wohl aufregendsten Stadt der Welt.
Durch euch wurde unsere Reise einfach nur perfekt, wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wie "Insider" und sind auf keinen Fall das letzte Mal dort gewesen. :D
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Besser spät als nie...

Beitrag von Chriz »

Dann herzlich Willkommen und nochmal danke für den interessanten Reisebericht. :P :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Besser spät als nie...

Beitrag von Marion »

Willkommen und viel Spaß bei uns :)
Antworten