Schöne Grüße aus Niedersachsen

Antworten
Padme
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2012, 19:09

Schöne Grüße aus Niedersachsen

Beitrag von Padme »

Guten Morgen allerseits!

Über Empfehlungen und Google habe ich euer Forum gefunden und hoffe hier auf viele schöne Tipps zu meinem kurzen New York-Aufenthalt im April 2012. Ich, Helga, bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Wie schon gesagt, im April geht´s für mich das erste Mal nach New York, obwohl das schon seit Jahren mein Traum ist. Gleichzeitig ist das auch mein erster Besuch überhaupt in den USA und daher versuche ich schon mal soviele Infos wie möglich zur Einreise, Hotelsuche etc. zu bekommen.

Das wär´s fürs erste, nun werde ich mich erst mal durchwühlen und schauen, was ich so in eurem Forum finde und hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal ein paar doofe Fragen stelle. Aber ich denke, das werden andere auch schon gemacht haben. :lol:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Schöne Grüße aus Niedersachsen

Beitrag von Martin M. »

Herzlich willkommen bei uns :) Viel Spaß beim Durchwühlen.
haaner83
New York Lover
Beiträge: 287
Registriert: 21.03.2007, 11:01
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Niedersachsen

Beitrag von haaner83 »

Hallo und viel Spaß hier im Forum
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Schöne Grüße aus Niedersachsen

Beitrag von Marion »

Willkommen bei uns und viel Spaß :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schöne Grüße aus Niedersachsen

Beitrag von gila »

Willkommen!
Antworten